FAQ

Versand und Lieferung

Wer liefert meinen Artikel?

Ihre Sendungen werden von unserem Fulfillment-Center geliefert und über Ihr örtliches Postamt an Sie weitergeleitet.

Wie kann ich den Fortschritt meines Pakets verfolgen?

Wir schicken dir die Trackingnummer direkt nach dem Versand per E-Mail zu und du musst nur auf die folgende Seite gehen, um den Weg deines Pakets zu verfolgen: https://freevibesfr3n.aftership.com/

Warum habe ich meinen Artikel nicht erhalten?

Der Versand für alle unsere Armbänder dauert 5 bis 7 Tage. Für andere Sendungen kann die Zustellung zwischen 7 und 17 Arbeitstagen dauern, abhängig von Ihrem Standort und den Öffnungszeiten Ihres örtlichen Postamtes.

** Die Garantiezeit für den Artikel beträgt 50 Arbeitstage und der Käufer ist berechtigt, eine Bestellung zurückzusenden, wenn der Artikel noch nicht eingegangen ist.

Wie sind die Lieferzeiten?

Die Artikel werden gemäß den Bestimmungen deines örtlichen Postamts geliefert und werden normalerweise während der Geschäftszeiten zugestellt. (Montag bis Freitag, 9:00 bis 17:00 Uhr).

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Was passiert, wenn niemand zu Hause ist?

Machen Sie sich keine Sorgen, die meisten unserer Sendungen werden in Ihrem Briefkasten gelassen, wenn sie klein genug sind, und wenn der Postbote keinen Zugang zu Ihrem Briefkasten hat, wird Ihr Paket bei Ihrem örtlichen Postamt hinterlegt, damit Sie es abholen können!

Wo kommen Sie her?

Die Kleider werden in Frankreich hergestellt und versandt, ebenso wie unsere Armbänder. Für den Rest unserer Produkte versenden wir ab unserem Lager aus Asien, was die Lieferzeiten erklärt.

Ich habe die falsche Lieferadresse angegeben, was soll ich tun?

Machen Sie sich keine Sorgen, kontaktieren Sie uns sofort und wir werden es gerne aktualisieren.

Schicken Sie uns einfach Ihre korrigierte Adresse mit Ihrer Bestellnummer, und wir werden Ihre Angaben ändern.

Änderung der Adresse nach Erhalt der Zustellbestätigung

In Übereinstimmung mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen kann eine Bestellung, sobald sie unser Lager verlassen hat, nicht mehr geändert werden und liegt in der alleinigen Verantwortung des Käufers.

Rückgabe und Umtausch

Mir gefällt mein Artikel nicht, ich habe ein Kleidungsstück gewählt, das zu groß ist, kann ich es zurückgeben?

Rücksendungen werden akzeptiert, solange sie nicht länger als 30 Tage nach Erhalt des Pakets dauern. Alle zurückgegebenen Produkte müssen jedoch in einwandfreiem Zustand sein, und die Rücksendekosten müssen von Ihnen getragen werden. Ein Portonachweis sollte uns dann als Zustellnachweis per E-Mail zugeschickt werden.

Kann ich den Artikel zurückgeben und umtauschen?

Solange der zurückgegebene Artikel in einwandfreiem Zustand ist, ist ein Umtausch möglich. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail und wir kümmern uns um den Rest.

Ich habe meine Meinung über meinen Artikel geändert, was kann ich tun?

Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrer Bestellung geändert haben, senden Sie uns eine E-Mail mit Angabe des zu ändernden Artikels, und wir werden das Notwendige veranlassen. Bitte beachten Sie, dass alle Bestelländerungen innerhalb von 2 Stunden nach dem Erstkauf vorgenommen werden müssen.

Kann ich meinen Artikel ändern, nachdem ich die E-Mail-Bestätigung erhalten habe?

Leider nicht. Alle Artikel, die unser Lager verlassen haben, sind endgültig und können nicht geändert werden.

Rückerstattungen und Annullierungen

Wie sieht Ihre Rückerstattungspolitik aus?

Alle gekauften Artikel können nach Ermessen und Genehmigung des Managements unter den folgenden Bedingungen zurückgegeben und/oder erstattet werden:

- Rückgabeanträge werden innerhalb von 30 Werktagen nach Lieferung akzeptiert.

- Alle Artikel müssen in ihrem Originalzustand zurückgegeben werden, geliefert mit allen Teilen und Etiketten.

- Beschädigte / defekte / falsche Produkte können umgetauscht werden.

- Das Management behält sich das Recht vor, eine Stornierung nach dem Versand der Artikel und/oder nach 2 Stunden nach dem Erstkauf abzulehnen.

- Die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers.

Die Geschäftsführung behält sich das Recht vor, jede Rückgabe/Rückerstattung abzulehnen, und jeder Fall unterliegt der alleinigen Entscheidung des Unternehmens.

Das Unternehmen ist nicht für Fehler in den vom Kunden angegebenen Lieferadressen verantwortlich und muss das Produkt zurücksenden, bevor es eine Rückerstattung erhält.

Jede Adressänderung unterliegt der Genehmigung der Geschäftsleitung, und versandte/ausgefüllte Bestellungen sind grundsätzlich nicht änderbar.

Wie lange dauern Rückerstattungen?

Rückerstattungen können je nach verwendetem Zahlungssystem bis zu 14 Werktage dauern.

Ich habe meine Rückerstattung immer noch nicht erhalten?

Bitte informieren Sie uns umgehend per E-Mail, wenn Sie diese nach 14 Arbeitstagen noch nicht erhalten haben.

Geschädigte Waren

Was soll ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalten habe

Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte sofort mit, und Sie haben dann die Möglichkeit, entweder eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu erhalten.

Sonstiges

Bestätigungsmail nicht erhalten

Wenn Sie keine E-Mail zur Bestätigung Ihres Kaufs erhalten haben, informieren Sie uns bitte umgehend unter contact@freevibes.fr

unter Angabe Ihres vollständigen Namens, Ihrer Adresse und des Lieferorts, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen, das Problem zu lösen.

Es kann vorkommen, dass unsere E-Mails in Ihrer Junk-Mail oder anderen Ordnern landen. Wir bitten Sie, diese zu überprüfen, bevor Sie uns kontaktieren.

Partnerschaften und Sponsoring

Derzeit haben wir keine Sponsoren- oder Partnerschaftsprogramme. Wenn Sie jedoch gute Ideen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail schicken.

Wie kann ich Sie kontaktieren

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die folgende E-Mail-Adresse: contact@freevibes.fr