Wer sind wir?

Wie hat alles angefangen?

Wir waren jung, begeisterten uns für Tekno-Musik und Festivals. Allgemeiner über die Atmosphäre, die Kultur rund um diese Veranstaltungen.

All unsere Erfahrungen und unser Leben in dieser Umgebung gaben uns den Wunsch, einen Ort, eine Marke zu schaffen, die uns und DIR repräsentiert.

Also beschlossen wir, einen Online-Shop sowie eine Gemeinschaft rund um diese Leidenschaft für alternative Kultur (und Spiritualität) zu schaffen, um einen gemeinsamen Wert: Freiheit.

Unsere Artikel

Im Laufe der Zeit haben wir uns professionalisiert und enorm viele Erfahrungen und Fähigkeiten gesammelt, um einen einzigartigen Ort zu schaffen und Sie maximal zufrieden zu stellen.

Wir haben uns an mehrere Lieferanten und Designer aus der ganzen Welt gewandt, um originelle und hochwertige Kleidung, Dekorationen und Accessoires zu bekommen.

Das Free Vibes-Team

Jedes Jahr wächst unser Team, um die Erfahrung zu verbessern, die Sie in unserem Shop und unseren sozialen Netzwerken machen können.

Mittlerweile sind etwa zehn Personen an dem Projekt beteiligt: Kundenservice, Marketing, Logistik, Buchhaltung etc.

Unser Büro befindet sich in Blanquefort, einer kleinen Stadt in der Nähe von Bordeaux, in Frankreich.

Warum sollten Sie uns vertrauen?

Unser Kundenservice hört dir zu, wir sind jeden Tag erreichbar, wenn du eine Frage hast.

Da wir keinen physischen Laden haben, kannst du unsere Artikel nicht direkt anprobieren. Deshalb haben wir einen 30-tägigen Geld-zurück-Service eingerichtet!

Die Community wird immer größer! Zehntausende von Menschen folgen uns auf unseren sozialen Netzwerken.